HINTER DER FASSADE

Als Nachbarn aufgewachsen und über Jahre Freunde geblieben, verband uns eine große Vision – der Traum vom eigenen Unternehmen.

Dabei war uns beiden aber sehr wichtig, etwas Neues zu machen. Wir wollten eine Dienstleistung, die wirklich einen Mehrwert für den Kunden schafft und nahe am Handwerk ist.

Und das können wir rückblickend sagen, ist im Dschungel der Informationen heute gar nicht mehr so einfach.

Doch wir haben es geschafft!

Ohne strikte Regeln, neu, innovativ und kundenorientiert – das war unsere Devise.

Damit und mit einem großen Bündel Motivation und Begeisterung begannen wir 2019 mit der Grundsteinlegung von Purify.

Fleißig und engagiert investierten wir viel Zeit in unser Wissen und in Fortbildungen um das nötige Know-How aufzubauen, um einen guten und gesunden Grundstein für unser Vorhaben zu legen.

Seit 2020 sind wir nun für Sie unterwegs und arbeiten jeden Tag daran, unser Unternehmen für Sie und für jeden unserer Mitarbeiter voran zu bringen und jeden Tag noch besser zu machen.

Wir erkannten die Problematik der Algenbildung an wärmeisolierten Hausfassaden. Fassaden, in die, von unseren Kunden, erst vor 6 – 10 Jahren, investiert wurde.

Und nun… sieht es schon wieder aus, als könnte man es neu streichen.

Als junge, dynamische und aufstrebende Handwerker war es unsere Mission dieses Projekt voranzutreiben und eine Lösung zu finden die schnell, gut und preiswert ist.

ACHIM BITZER

#autobegeistert

#familienvater

#hauptberuflichträumer&macher

PHILIPP BALI

#fotografausleidenschaft

#trompetenprofi

#hauptberuflichdenkermitdemaugefürsdetail

#hoheranspruchanunsselbst

#dieselbevision

#guteesser

#begeistertesportler